POL-FR: Albbruck: Einbruch in Betriebsgebäude


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Mittwoch, 27.09.2022 ist in einen Betrieb in der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße in Albbruck eingebrochen worden. Über eine aufgebrochene Türe waren der oder die Einbrecher in das Betriebsgebäude gelangt. Gewaltsam wurde sich Zugang zu den Büroräumlichkeiten verschafft. Sämtliche Behältnisse wurde durchwühlt. Ein geringer Münzgeldbetrag fiel den Tätern in die Hände. Dagegen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf mehrere tausend Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07751 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link