POL-KA: (KA) Karlsruhe – Autofahrt einer 36-Jährigen endet am Laternenmast – mehrere …


Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Eine 36-jährige Fahrerin eines Mercedes war am Mittwoch gegen 03.30 Uhr auf der Kriegsstraße aus Richtung „Kühler Krug“ in Fahrtrichtung Karlsruher Innenstadt unterwegs.
Etwa auf Höhe der Karlstraße kollidierte sie mit einem Laternenmast. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau offenbar alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Zudem touchierte die Autofahrerin auf der Kriegsstraße wohl mehrere geparkte Fahrzeuge.

Der Wagen der 36-Jährigen musste abgeschleppt werden. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zeugen sowie mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Rufnummer 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



Source link