BPOLI-OG: Haftbefehl in Kehl vollstreckt


Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Bei den intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich stellte die Bundespolizei gestern einen Haftbefehl fest.
Die 20-jährige französische Staatsbürgerin wurde im Bereich der Tramhaltestelle vor dem Bahnhof in Kehl kontrolliert. Als die Personaldaten mit dem Fahndungssystem abgeglichen wurden, wurde die offene Fahndung entdeckt. Die junge Frau wurde wegen Erschleichens von Leistungen verurteilt worden und wurde nun zur Strafvollstreckung gesucht. Sie sollte entweder 150 Euro Geldstrafe zahlen oder für 15 Tage in Haft gegen. Da sie die Geldstrafe sofort bezahlte, konnte sie anschließend ihren Weg fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell





Source link