POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall auf Parkplatz in Ganderkesee +++ ältere …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 27. September 2022, gegen 11:30 Uhr, kam es auf einem Parkplatz an der Schönemoorer Landstraße in Ganderkesee zu einem Verkehrsunfall, der letztlich für eine 86-jährige aus Ganderkesee tödlich endete.

Die 86-jährige befand sich auf dem Parkplatz der dortigen Apotheke und kam ohne fremdes Verschulden zu Fall.

Ein 66-jähriger Ganderkeseer parkte auf dem Parkplatz rückwärts mit seinem Pkw Mercedes aus und überfuhr die kurz zuvor gestürzte 86-jährige Frau.

Durch diesen Unfall wurde die Frau schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, wo sie schließlich ihren Verletzungen erlag.

Rückfragen bitte an:

Ronja Weser
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link