BPOLI-OG: Haftbefehl am Bahnhof Rastatt vollstreckt


Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rastatt (ots)

Gestern Morgen wurde am Bahnhof Rastatt eine Person im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich kontrolliert. Bei der Fahndungsüberprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass der 35-jährige polnische Staatsbürger mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Er war von einem Gericht wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1000 Euro oder ersatzweise 100 Tagen Haft verurteilt worden. Da er die Geldstrafe nicht aufbringen konnte, wurde er in die Haftanstalt gebracht um die Strafe abzusitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell





Source link