POL-COE: Senden-Bösensell, L551 / Nottulner bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Samstag (24.09.) um 21.54 Uhr befuhr ein 24-jähriger Nottulner die L551 zwischen Appelhülsen und Bösensell und kam aus ungeklärter Ursache mit seinem Opel Astra nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr nach rechts in den Graben und durch die Wucht flog er mit seinem Auto wieder aus dem Graben heraus und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link