POL-FR: Jestetten: Fahrraddiebstahl wurde beobachtet – Zeugen sollen sich melden!


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 21.09.2022, ist ein Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Jestetten zumindest von einer Frau beobachtet worden. Das graue Damenrad war dort gegen 06:45 Uhr von einer Schülerin verschlossen abgestellt worden. Als das Mädchen gegen 14:30 Uhr zurückkam, war das Fahrrad weg. Eine Frau sagte zu dem Mädchen, den Diebstahl beobachtet, ein Bild gemacht zu haben und damit zur Polizei gehen zu wollen. Leider geschah das bislang nicht. Der Polizeiposten Jestetten bittet diese Frau wie auch weitere Zeugen, sich dort zu melden (Kontakt 07745 7234).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link