POL-SO: Polizei sucht nach beschädigtem Traktor


Kreispolizeibehörde Soest

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, dem 14.09.2022, war es auf der Holzstraße zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer eines Transporters war auf das auf der Straße liegendes Zugmaul eines Traktors aufgefahren. Dabei war die Ölwanne des Transporters aufgerissen. Die Straße wurde komplett gesperrt, damit sie gereinigt werden konnte. Die Polizei sucht nun nach dem Traktor, der das Zugmaul dort „verloren“ hat. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02941-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



Source link