POL-OL: +++ Apen; Unbekannter manipuliert Hauswasseranschlüsse +++


Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Beamte der Polizeistation Apen haben im Zusammenhang mit Manipulationen von Hauswasseranschlüssen Ermittlungen aufgenommen.
Am 06.09.22 teilte ein Mitarbeiter des Oldenburg-Ostfriesischen-Wasserverbandes (OOWV) der Polizei mit, dass insgesamt fünf Wasserhausanschlüsse an der Hauptstraße in Apen/Holtgast „abgedreht“ worden seien. Hierdurch wurde die Wasserversorgung unterbrochen.
Gleichgelagerte Vorfälle wurden dem OOWV auch am 13.09.22 mitgeteilt. Diesmal waren vier Wasseranschlüsse am Sybrandts-Rastedt-Weg manipuliert worden.
Zum „Zudrehen“ der Hausanschlüsse ist passendes Werkzeug erforderlich.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Apen (04489/935880) oder in Westerstede (04488/833115) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell





Source link