POL-COE: Havixbeck, L 874, 24-jähriger Grevener bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Mittwoch (07.09.) um 23.20 Uhr erhielt die Einsatzleitstelle der Polizei Coesfeld Kenntnis davon, dass auf der L 874 kurz vor der K 38 ein PKW im Feld liegen würde.

Die eingesetzten Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei fanden den verunfallten VW Golf stark beschädigt auf dem Feld liegend vor. Der Fahrzeugführer, ein 24-Jähriger aus Greven, wurde von den Rettungskräften aus dem VW geborgen und nach Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde abgeschleppt.

Nach ersten Ermittlungen befuhr der Grevener die L 874 in Richtung Hohenholte. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Feld zu stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link