POL-SI: 82-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt – #polsiwi


Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Siegen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Siegen ist am Montagmorgen (05.09.2022) eine 82-Jährige verletzt worden.

Die Seniorin war als Beifahrerin mit ihrem 81-jährigen Mann auf der Frankfurter Straße in Richtung Schleifmühlchen unterwegs. Der Senior versuchte daraufhin, im fließenden Verkehr zu wenden. Dabei übersah er den PKW einer 32-Jährigen, die in Richtung Innenstadt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 32-Jährigen in das Auto eines 57-Jährigen gedrückt.

Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Die Frankfurter Straße war für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



Source link