LPI-EF: Unter Drogeneinfluss Auto beschädigt


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Eine 34-jährige Frau beschäftigte Montagmorgen die Erfurter Polizei. Die Dame hatte in der Vilniuser Straße einen geparkten Mitsubishi beschädigt, indem sie die Beifahrerseite zerkratzte und beide Kennzeichentafeln abriss. Als die hinzugerufenen Beamten die Personalien der Randaliererin feststellen wollten, versuchte diese zu flüchten. In der weiteren Folge musste die 34-Jährige zu Boden gebracht und gefesselt werden. Dabei wehrte sie sich und trat nach den Beamten. Ein anschließend durchgeführter Drogentest war positiv. Neben einem Platzverweis erhielt die Frau zwei Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link