POL-GS: Pressemitteilung der PI Goslar Von Freitag, 02.09.22, 18:00 Uhr bis Samstag, …


Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Körperverletzung mit Zeugenaufruf:

Im Bereich der Bergstraße in Goslar kam es am Freitag, den 02.September, gegen 23:00 Uhr, zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 21-jährigen Goslarers.
Dabei sollen zwei bislang unbekannte, männliche Täter den 21- jährigen in Nähe einer zur Bergstraße angrenzenden Parkanlage angegriffen und dort auf ihn eingeschlagen haben.
Zuvor sei es zu verbalen Streitigkeiten gekommen.
Die Täter werden auf 17-20 Jahre alt geschätzt. Sie sollen ca. 180-185 cm groß sein. Einer der Täter soll eine auffällige, rote Jacke getragen haben.
Das Opfer trug Verletzungen im Kopfbereich davon und musste im Krankenhaus Goslar behandelt werden.

Die Polizei Goslar bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 05321-339-0 in Verbindung zu setzten

i.A. Dankenbring, PHK, PI Goslar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



Source link