POL-RE: Marl: Streit am Busbahnhof – Jugendlicher wird verletzt


Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Bergstraße sind am Dienstagabend mehrere Jugendliche in Streit geraten. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Gruppen Jugendlicher gegen 20.45 Uhr am Busbahnhof zuerst verbal aneinandergeraten. Dann eskalierte offenbar die Situation und es kam zu Handgreiflichkeiten. Auch ein Messer soll benutzt worden sein. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Marl – der nach eigenen Angaben schlichten wollte – musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Informationen kam er mit leichten Verletzungen davon. Die weiteren Ermittlungen – unter anderem zu Tatverdächtigen – dauern an. Die Polizei sucht außerdem weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall selbst oder zu Tatverdächtigen geben können. Anrufen können Zeugen unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link