POL-FR: Albbruck: Feuerwehreinsatz – Vegetationsbrand bei Unteralpfen


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 30.08.2022, gegen 19.40 Uhr, ein Vegetationsbrand in einem Waldstück in der Nähe von Unteralpfen mitgeteilt. Die Feuerwehren aus Unteralpfen und Albbruck konnten den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf den nahe liegenden Wald verhindern. Es brannte wohl eine Fläche von etwa 70 Quadratmetern. Eine Brandursache konnte nicht festgestellt werden. Ein Blitzeinschlag kann nicht ausgeschlossen werden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link