POL-PDMT: Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug | Presseportal


Polizeidirektion Montabaur

Wallmerod (ots)

In der Nacht von Sonntag, 22:30 Uhr, bis Montag, 10:30 Uhr, kam es in Wallmerod, Konrad-Adenauer-Straße, auf einem öffentlichen Parkplatz zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Durch unbekannte Täter wurden an dem dort geparkten Pkw drei Reifen zerstochen und somit beschädigt. Durch die Polizeiinspektion Westerburg wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es wird um Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges im Tatzeitraum beobachtet haben, unter der Rufnummer 02663/9805-0 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell



Source link