POL-MI: Reh springt vor Motorrad: Zwei Verletzte


Polizei Minden-Lübbecke

Espelkamp (ots)

Im Bereich eines Waldstücks entlang der Straße „Am Hexenhügel“ verunfallte am Sonntagabend (28.08.) ein mit zwei Personen besetztes Motorrad. Den Angaben zufolge war ein Reh direkt gegen das Zweirad gesprungen.

Der 48-jährige Espelkamper befuhr gegen 20.20 Uhr mit einem Motorrad der Marke KTM die Straße „Am Hexenhügel“ in Richtung Espelkamp. Auf dem Sozius saß seine Tochter (15). Als er das dortige Waldstück durchfuhr, sprang plötzlich ein aus dem Unterholz kommendes Reh gegen die Maschine. Der Biker versuchte noch die Maschine zu kontrollieren, stürzte aber letztendlich auf die Straße. Beide zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



Source link