POL-PDPS: Hund springt Frau an


Polizeidirektion Pirmasens

Pirmasens (ots)

Am Freitag, 26.08.2022 gegen 10:20 Uhr wurde eine 80-jährige Dame beim Verlassen des Lidl Marktes in der Arnulfstraße von einem Hund angesprungen, sodass sie zu Boden fiel und sich im Rückenbereich verletzte. Das Tier wird als größerer, braunschwarzer Hund beschrieben. Die Hundehalterin, eine Frau, war in Begleitung von zwei Kindern und entfernte sich nach dem Vorfall unerkannt und ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern in Richtung Waisenhausstraße. Die gestürzte Frau kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Wer den Vorfall beobachtet hat und eventuell Hinweise auf die Hundehalterin machen kann möchte sich bitte mit der Polizei Pirmasens tel. unter 06331/5200 oder per Email unter pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. (PI PS)

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link