POL-WAF: Ostbevern. Auto aufgefunden – Suche eingestellt. Ergänzung zur …


Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Das gesuchte Auto ist gefunden worden – auf dem Parkplatz eines Discounters in Ostbevern.

Donnerstagmorgen (25.08.2022) ging ein Notruf bei der Polizei ein, dass ein schwarzer Skoda gestohlen worden sei.

Eine Zeugin hatte den Suchaufruf der Polizei in einem sozialen Netzwerk gesehen, das gesuchte Auto mit dem dazugehörigen Kennzeichen auf dem Parkplatz am Lienener Damm erkannt und die Polizei informiert.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



Source link