POL-Einsatz: Lkw-Unfall am Mannheimer Hafen


Polizeipräsidium Einsatz

Mannheim (ots)

Gegen 11:45 Uhr kollidierte heute am Mannheimer Hafen, Schleusenweg, ein Gefahrgut-Lkw mit einer Bahnschranke. Wie genau es zu diesem Unfall kam, ist noch unbekannt. Da Schranke und Lkw ineinander verkeilt sind, muss nun die Feuerwehr zur Bergung anrücken. Von dem Lkw und seiner Ladung geht keine Gefahr aus. Es wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Schienenfahrzeuge sind ebenfalls nicht betroffen. Der Schaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf 20.000 EUR. Die Ermittlungen hat die Wasserschutzpolizei Mannheim übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Tel.: 07161/ 616 -1224 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell



Source link