LPI-J: 4jähriger mit dem Schrecken davongekommen


Landespolizeiinspektion Jena

Apolda (ots)

Am 22.08.2022, gegen 15:45 Uhr als ein Geldtransporter die Kreuzung Kantplatz am Heidenberg überfahren wollte, überquerte ein 4jähriger Junge mit seinem Fahrrad den dortigen Fußgängerüberweg. Trotz sofortiger Gefahrenbremsung durch den Fahrzeugführer kam es zu einer leichten Berührung zwischen dem Kind und dem Fahrzeug, sodass sich der Junge erschreckte und laut schrie. Der hinzugerufene Notarzt konnte glücklicherweise keinerlei Verletzungen feststellen. Es entstand weder Sachschaden am Fahrzeug noch am Fahrrad.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link