POL-DADI: Unfallflucht in Groß-Bieberau / Zeugenaufruf


Polizeipräsidium Südhessen

Groß-Bieberau (ots)

Am Mittwoch, den 17.08.2022 gegen 21:20 Uhr wurde in der Jahnstraße in Groß-Bieberau ein am Fahrbahnrand geparkter Mercedes-Benz durch ein unbekanntes Fahrzeug erheblich beschädigt.
Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Unfallverursacher die Jahnstraße in Richtung Brensbach und streifte beim Vorbeifahren die linke Fahrzeugseite des schwarzen Mercedes-Benz. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.
An dem Mercedes-Benz entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000EUR.
Der flüchtige Unfallverursacher müsste an der rechten Fahrzeugseite ebenfalls erheblich beschädigt sein.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06154 / 6330 – 0 mit der Polizeistation Ober-Ramstadt in Verbindung zu setzen.

Berichterstatter: Maier, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Karn, POK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link