POL-HA: Mann geht mit Waffen und „Security“-Bekleidung durch die Innenstadt


Polizei Hagen

Hagen-Innenstadt (ots)

Am Dienstagabend flanierte ein 20-jähriger Hagener durch die Innenstadt. Aufgefallen ist er mehreren Passanten, da er Kleidung ähnlich eines Sicherheitsdienstmitarbeiters trug. Sowohl seine Hose, als auch sein T-Shirt waren mit dem Schriftzug „Security“ bedruckt. Darüber hinaus befanden sich an seinem Gürtel ein Tierabwehrspray, ein verbotener Teleskopschlagstock, ein Elektroimpulsgerät sowie eine Patrone für eine Schusswaffe. Nach eigenen Angaben wollte er mit diesem Outfit einen Preis beim Fernsehen gewinnen. In böser Absicht habe er aber nicht gehandelt. Die Polizisten verstanden den Spaß nicht, nahmen ihm den Großteil der Gegenstände ab und verwiesen ihn der Innenstadt. (wen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell





Source link