Mitteldeutsche Zeitung zu Abbas/Scholz | Presseportal


Mitteldeutsche Zeitung

Halle (ots)

Im Fall von Abbas zeigt dessen Reaktion ja auch, dass er genau weiß, dass Palästina ohne finanzielle und diplomatische Hilfe aus Europa und Deutschland schnell verloren wäre. Dass Abbas auch für die Palästinenser der falsche Mann für den Friedensprozess ist, scheint zunehmend klarer. In Berlin hat er zum Frieden aufgerufen, während aus Gaza Raketen auf Israel fliegen und er selbst demonstrierte, wie wenig Respekt er dem jüdischen Staat entgegenbringt. Man darf die Hoffnung auf Frieden in Nahost nicht aufgeben, aber auf diesen Präsidenten kann man dabei wohl nicht mehr hoffen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Source link