POL-OG: Offenburg – Gefälschter Führerschein und untersagte Weiterfahrt


Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Eine Urkundenfälschung konnte Dienstagnacht von den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg aufgedeckt werden. Im Rahmen einer Kontrolle um 1:45 Uhr in der Englerstraße konnte ein 23-jähriger Autofahrer lediglich einen gefälschten ausländischen Führerschein vorweisen und war damit ohne zulässige Fahrerlaubnis im Straßenverkehr unterwegs. Um eine Weiterfahrt zu verhindern, wurden die Autoschlüssel sichergestellt. Der führerscheinlose Fahrer erhält nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link