POL-EL: Lingen – Brand auf Schrottplatz


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Hessenweg in Lingen alarmiert. Gegen 17.45 Uhr geriert aus bisher ungeklärter Ursache ein Pkw bei Transportarbeiten auf einem Schrottplatz in Brand. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link