POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Hundebiss am Fluss Wiese


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bereits am Dienstag, 26.07.2022, hat eine 35 Jahre alte Frau einen folgenschweren Hundebiss in Lörrach erlitten. Gegen 12:30 Uhr war die Frau am Weg entlang der Wiese an der Ortsmattstraße spazieren. Plötzlich biss ihr ein fremder Hund in die linke Hand. Die stark blutende Wunde wurde im Krankenhaus versorgt. Dort wurde erkannt, dass eine Fingerspitze fehlte. Der Hund war mittelgroß, etwa kniehoch und hatte eventuell dunkelbraunes Fell. Angaben zum Hundeführer konnte die geschockte Frau nicht machen. Hinweise zum Hund bzw. Hundehalter nimmt das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link