POL-IGB: Verkehrsunfallflucht – Wohnmobilfahrer entfernt sich unerlaubt vom Unfallort


Polizeiinspektion Sankt Ingbert












St. Ingbert (ots)

Am Abend des 31.07.2022 kam es gegen 18:00 Uhr in der Josefstaler Straße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte. Ein Wohnmobil, welches in Fahrtrichtung Sulzbach unterwegs war, kollidierte hierbei mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW und beschädigte an diesem Fahrzeug den linken Außenspiegel. Am Wohnmobil des Unfallverursachers wurde durch die Kollision der Totwinkel-Spiegel komplett abgerissen.

Bei Hinweisen zum Unfallverursacher oder zum Wohnmobil wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell





Source link