POL-FR: Hinterzarten, mehrere Sachbeschädigungen | Presseportal


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

LKR B-H

   - Hinterzarten

Am Wochenende 23./24.07.2022 kam es im Bereich der Liegehalle bzw. der Liegewiese (Albert-Ketterer-Weg) zu mehreren Sachbeschädigungen. Unter anderem wurde an der Rückseite der Liegewiese ein größeres Graffiti angebracht und die Dachrinne beschädigt, in der Alpersbacher Straße wurde ein Verkehrszeichen umgedrückt und entwendet. Der Sachschaden dürfte sich im vierstelligen Bereich bewegen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Hinterzarten (07652 91770) entgegen.

Stand: 21:15

FLZ/as (RTN/ml)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link