LPI-SHL: Ladendieb doch noch erwischt


Landespolizeiinspektion Suhl

Hildburghausen (ots)

Ein 32-jähriger Mann begab sich Donnerstagnachmittag in einen Lebensmittelmarkt in der Eisfelder Straße in Hildburghausen. Er steckte Waren im Wert von über 70 Euro in seinen Rucksack und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin bemerkte den Dienstahl und lief ihm ein Stück hinterher, doch aufhalten konnte sie ihn nicht. Mit der guten Beschreibung gelang es den Beamten der Hildburghäuser Polizei, den Ladendieb wenig später dingfest zu machen. Das ganze Diebesgut hatte er noch bei sich und das konnte im Anschluss an die Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes zurückgegeben werden. Der Mann erhielt ein Hausverbot und eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link