POL-UL: (BC) Biberach – Renitente Geschwister / Für ein Geschwisterpaar endete die …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 0.30 Uhr fielen der 18-Jährige und seine 20-jährige Schwester durch störendes Verhalten in einem Lokal im Bismarckring negativ auf. Von einem Sicherheitsdienst wurden sie der Lokalität verwiesen. Vor dem Lokal griffen sie wohl das Sicherheitspersonal an. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Gegenüber der Personal verhielten sich die Beiden aggressiv. Sie beleidigten die Polizisten und traten nach ihnen. Dem betrunkenen Geschwisterpaar wurden Handschließen angelegt und sie kamen auf ein Polizeirevier. Dort verbrachten sie die Nacht in Gewahrsamseinrichtungen der Polizei. Auf sie kommen nun Anzeigen zu.

+++++++ 1432936

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link