POL-RE: Castrop-Rauxel: Gegen Mast geprallt – Autofahrerin leicht verletzt


Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Auf der Grutholzallee ist am Mittwochnachmittag eine 31-jährige Autofahrerin gegen einen Holzmast gefahren. Ihr Auto wurde dabei massiv beschädigt, die Frau aus Herne wurde leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte sie gegen 15.45 Uhr einem 52-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel ausweichen, der gerade vom rechten Fahrbahnrand losfuhr. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Der beschädigte Mast wurde gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link