POL-PDNR: Mögliches Diebesgut sichergestellt – Geschädigter gesucht


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linkenbach / Kurtscheid (ots)

Am Freitagvormittag stellten Mitarbeiter des Ordnungsamtes an der Abfallentsorgungsanlage in Linkenbach bei der Kontrolle eines Schrottsammlers mögliches Diebesgut fest.

Durch die eintreffenden Polizeibeamten wurde ein Rasenkantenschneider (Typ: McCulloch MT320) sichergestellt.
Der Beschuldigte gab an, dass er den Rasenkantenschneider in Kurtscheid, Straße und Hausnummer unbekannt, aufgeladen habe.

Wird insbesondere in Kurtscheid / Muscheid / Linkenbach ein solcher Rasenkantenschneider vermisst?
Hinweise auf den Eigentümer bitte der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link