POL-EL: Schüttorf – Schwelbrand im Wohnzimmer


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Schüttorf (ots)

Feuerwehr und Polizei wurden am Samstag zu einem Einsatz an der Breslauer Straße in Schüttorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 16.50 Uhr zu einem Schwelbrand im Bereich eines Fernsehers im Wohnzimmer eines Hauses. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war vor Ort und löschte den Brand. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link