POL-BN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten nach Frontalzusammenstoß auf der L 261 in …


Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am Samstag, den 09.07.2022, gegen ca. 14.20 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der L 261 in Röttgen.

Ein 38jähriger PKW-Führer befuhr mit seinem Fahrzeug die L 261 aus Richtung Röttgen kommend in Fahrtrichtung Meckenheim.

Der PKW Führer kam aus bislang ungeklärter Ursache auf einem gerade verlaufenden Streckenabschnitt nach links in den Gegenverkehr und stieß hierbei mit dem Fahrzeug eines 62jährigen PKW Führers frontal zusammen. Durch den Aufprall wurde der PKW in den Straßengraben geschleudert, beide Fahrzeugführer wurden verletzt und mittels Rettungstransportwagen in nahegelegene Krankenhäuser verbracht.
Ein Hund im Fahrzeug des Geschädigten wurde bei dem Aufprall ebenfalls verletzt. Die Feuerwehr verbrachte das Tier zu einem Tierarzt.

Die Polizei führte eine qualifizierte Unfallaufnahme durch, die L 261 wurde für die Dauer der zweistündigen Aufnahme gesperrt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



Source link