POL-NI: Stadthagen: Angeschlossenes Kettcar entwendet


Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stadthagen: Angeschlossenes Kettcar entwendet

Nienburg (ots)

(Haa) Bereits am letzten Juni-Wochenende wurde in der Innenstadt von Stadthagen ein an eine Laterne angeschlossenes Kettcar entwendet.

Ein 33-jähriger Stadthäger war dort am Samstag den 25.06.2022 zusammen mit seiner Familie im Rahmen des FestiWalls unterwegs gewesen.

Weil sein Sohn zu Müde war um das Gefährt bis nach Hause in die Glückauf-Straße zu fahren, hatte der Vater es gegen 17:30 Uhr mit einem Fahrradschloss an einer Laterne zwischen der Habichthorster Straße und dem Schulhof der Oberschule angeschlossen.

Als beide es am Sonntagvormittag abholen wollten, fanden sie nur noch die zerstörten Überreste des Fahrradschlosses vor.

Der Stadthäger erstattete daraufhin Anzeige bei der Stadthäger Polizei. Diese bittet nun um Zeugenhinweise nach dem auffälligen gelbschwarzen Kettcar der Marke Kettler. Diese werden unter der Telefonnummer 05721/4004 0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Julia Haase
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778204
Mobil: 0151 16377290
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



Source link