LPI-SHL: Unfallflucht durch Sattelauflieger | Presseportal


Landespolizeiinspektion Suhl

Bad Liebenstein (ots)

Rechts angehalten hat der Fahrer eines Lkw auf der Landstraße von Ruhla nach Bad Liebenstein am Freitag, um 13:55 Uhr, damit der Fahrer eines entgegenkommenden Sattelaufliegers vorbei fahren konnte. Hierbei streifte und beschädigte er jedoch den haltenden Lkw. An diesen entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Der Fahrer des Sattelaufliegers hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne mit dem Unfallgegner seine persönlichen Daten ausgetauscht zu haben. Die Zugmaschine des Sattelaufliegers war blau und der Planenanhänger blau/ silberfarben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell



Source link