POL-WES: Moers – Versammlungen verlaufen friedlich


Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

Am heutigen Samstag demonstrierten auf dem Friedrich-Ebert-Platz etwa 150 Menschen gegen das geplante Konzert eines Musikers, der dem rechten Spektrum zuzuordnen ist. Zeitgleich war eine Gegenversammlung angemeldet worden. Es versammelten sich etwa 35 Gegendemonstranten ebenfalls auf dem Friedrich-Ebert-Platz.

Beide Versammlungen verliefen friedlich und störungsfrei.

Für Verkehrsteilnehmer kam es durch die Sperrung des großen Parkplatzes zwischen Bank- und Wilhelm-Schroeder-Straße zu Beeinträchtigungen, da dieser nicht zum Parken genutzt werden konnte. Ein Verkehrschaos blieb jedoch aus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link