POL-OB: Fronleichnamskirmes | Presseportal


Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Am fünften Tag der Fronleichnamskirmes herrschte bei angenehmen Temperaturen zunächst reges Besucheraufkommen. Gegen Abend einsetzender Platzregen sorgte jedoch für starke Abwanderungstendenzen.

Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Es wurden Anzeigen wegen Diebstahl und Körperverletzung gefertigt. Eine Person wurde in Gewahrsam genommen.

Aus polizeilicher Sicht war es insgesamt ein ruhiger und störungsarmer Veranstaltungstag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link