POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Dacia kracht gegen Twingo


Polizeipräsidium Konstanz

Trossingen (ots)

Gekracht hat es am Sonntag in der Litschlesstraße an der Kreuzung zur Wagnerstraße. Ein 39-jähriger in seinem Dacia war dort gegen Mittag aus Richtung Bethel unterwegs, als er an der Kreuzung zur Litschlesstraße gegen den Twingo einer 57-Jährigen stieß, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Insassen blieben unverletzt. Den Gesamtschaden des Unfall beziffert die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link