Zum Inhalt springen

POL-PDLD: Rülzheim – Zu langsam, um nicht aufzufallen

POL-PDLD: Rülzheim – Zu langsam, um nicht aufzufallen
POL-PDLD: Rülzheim – Zu langsam, um nicht aufzufallen


Polizeidirektion Landau

Rülzheim (ots)

Am Freitag, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei Germersheim ein Fahrzeug gemeldet, welches auffällig langsam die B9 im Bereich Rülzheim in Richtung Germersheim befahren würde.

Durch eine Streife wurde das Fahrzeug festgestellt, das sich mit etwa 20 km/h über die B9 bewegte.

Der Grund war vermutlich die Alkoholisierung von 2,19 Promille des 33-jährigen Fahrers aus Germersheim, der zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet sowie eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link