POL-COE: Coesfeld, Lübbesmeyerweg / Unfallflucht mit einer leicht verletzten Person


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 47-jähriger Lkw-Fahrer aus Coesfeld, welcher gerade auf der Straße Lübbesmeyerweg in Coesfeld im Begriff war, seinen Absatzcontainer aufzuladen und hierdurch den Verkehr blockierte, zog am Samstag (11.06.) um 10.10 Uhr den Unmut mehrerer Pkw-Führer auf sich.

Nach Angaben des 47-Jährigen, sei er von einem Autofahrer, welcher seinen Hyundai gewendet habe, am Knie touchiert und leicht verletzt worden.

Ein 84-jähriger Coesfelder entfernte sich von der Unfallstelle, konnte ermittelt werden und gab später an, nichts von einer Kollision mitbekommen zu haben.

Ein Verfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link