POL-NE: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen


Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Neuss-Neuss (ots)

Am Sonntag, 29.05.,kam es gegen 15:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen in Neuss.
Zur Unfallzeit befuhr ein 63-jähriger Kaarster mit seinem PKW Ford Focus den Hammfelddamm in Fahrtrichtung Berghäuschensweg. Im Kreuzungsbereich Hammfelddamm/Europadamm beabsichtigt er nach links auf den Europadamm in Fahrtrichtung Carl-schurz-Straße abzubiegen. Hierbei übersieht er einen entgegenkommenden 28-jährigen Neusser, welcher mit seinem Mercedes den Hammfelddamm in Fahrtrichtung Stresemannallee befährt. Im Kreuzungsbereich kommt es zum Zusammenst0ß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenprall gerät der Ford ins schleudern und prallt gegen ein Verkehrszeichen.
Drei Insassen des Ford Focus werden leicht verletzt und örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von in Höhe von ungefähr 15.000EUR.
Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war der Kreuzungsbereich gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.
Kl.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210

Telefax: 02131/300-20219

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



Source link