POL-BO: Radfahrerin (68) bei Kollision mit Pkw schwer verletzt


Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am Samstag, 28. Mai, kam es in Bochum zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin, bei dem diese schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 20-jähriger Bochumer gegen 15.10 Uhr mit seinem Pkw die Wasserstraße in Fahrtrichtung Wittener Straße und beabsichtigte links auf die Universitätsstraße in Richtung Zentrum abzubiegen. Zeitgleich war eine 68-jährige Bochumerin mit ihrem Fahrrad auf der Wasserstraße in Fahrtrichtung Königsallee unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision.

Die 68-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link