POL-PPRP: Handys im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet


Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen – Stadtmitte (ots)

Am Mittwochabend, dem 25.05.2022, gegen 19:00 Uhr, konnte der Ladendetektiv der Saturn-Filiale der Rhein-Galerie in Ludwigshafen am Rhein zwei 20 und 44 Jahre alte Männer dabei beobachten, wie diese im Begriff waren, Mobiltelefone im Wert von mehreren Tausend Euro zu entwenden. Durch ein rechtzeitiges Einschreiten des Ladendetektivs konnte der Diebstahl jedoch unterbunden und die Polizei hinzugezogen werden. Beide Männer wurden zwecks Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen auf die Polizeidienststelle verbracht. Gegen beide Männer wurden Strafverfahren wegen besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link