POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Unfallflucht | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Prüm (ots)

Beschädigung einer Hauswand

Am Sonntag den 08.05.2022 wurde eine Beschädigung am Außenputz an einem Wohngebäude in Bleialf festgestellt. Verursacht wurde dies vermutlich durch einen Pkw, der nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Hauswand streifte. Am Außenputz konnten weinrote Lackspuren erkannt werden. Der Schaden muss im Zeitraum vom Samstag, den 07.05.2022 / 17:00 Uhr auf Sonntag, den 08.05.2022 / 17:00 Uhr, entstanden sein.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Pressestelle

Telefon: 06551/9420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link