POL-COE: Billerbeck – Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Eine enge Kurve wurde einem 17jährigen Motorradfahrer aus Senden am 22.05.2022 gegen 14:10 Uhr zum Verhängnis. Der Sendener befuhr die Kreisstraße 18 durch die Bauerschaft Dörholt in Fahrtrichtung Nottuln, als er in einer engen Kurve plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad verlor und auf die Fahrbahn stürzte. Ein am Straßenrand stehender Schildermast stoppte dann den über den Asphalt schlitternden Motorradfahrer, wodurch er schwere Verletzungen erlitt. Zur weiteren Versorgung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link