POL-MA: Helmstadt-Bargen: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt


Polizeipräsidium Mannheim

Helmstadt-Bargen (ots)

Leichte Verletzungen zog sich eine 37-jährige Radfahrerin am späten Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße im Ortsteil Helmstadt zu.

Gegen 11.30 Uhr wollte ein 40-jähriger Lkw-Fahrer die Radlerin überholen, als er zu knapp an ihr vorbeifuhr und sie offenbar mit der Bordwand streifte. Die Frau stürzte daraufhin und verletzte leicht, ihr E-Bike wurde beschädigt.

Sowohl der Lkw-Fahrer, der den Sturz der Frau über seinen Rückspiegel sah, als auch eine hinterherfahrende Zeugin hielten sofort an und kamen der Verletzten zu Hilfe. Nach ihrer Erstversorgung kam sie mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link