POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Essen auf Herd vergessen


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Freitag, 13.05.2022, kurz nach 19.30 Uhr, rückte die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen und 20 Einsatzkräfte in die Königsberger Straße aus. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses war ein Rauchmelder akustisch wahrnehmbar.
Die Feuerwehr konnte sofort Entwarnung geben. Es sei lediglich ein Essen angebrannt, welches wohl auf dem eingeschalteten Herd vergessen wurde. Das angebrannte Essen führte zu einer starken Rauchentwicklung. Es wurde niemand verletzt. Außer einem verbrannten Essen entstand kein Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link