POL-F: 220513 – 0519 Frankfurt-Niederursel: Größerer Polizeieinsatz im Bereich …


Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

Heute Mittag (13 Mai 2022) kam es im Bereich Thomas-Mann-Straße/Gerhart-Hauptmann-Ring zu einem größeren Polizeieinsatz. Zeugen meldeten eine sich anbahnende gewaltsame Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, die im weiteren Ermittlungsverlauf als polizeibekannt identifiziert wurden.

Offensichtlich wurde durch ein schnelles Auftreten der Polizei eine offene Konfrontation verhindert. Die Polizei nahm insgesamt drei Personen fest. Es wurden hierbei diverse Waffen sichergestellt.
Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell



Source link